Skip to product information
1 of 8

240W AC Power Adapter

240W AC Power Adapter

Regular price €106,95
Regular price Sale price €106,95
Sale Sold out

About this item

  1. Nice Style: The patented design of USB C 240W GaN charger offers a unique style and touch feeling. The charger's two sides are covered with premium feel materials that add an extra layer of comfort for a nice grip. The design language is used across all SlimQ chargers and matches the modern lifestyle.USB C charger pays attention to details that enhance the user experience, from a nice grip to neat color touches. No matter where you plug it, this 240W fast charger will always look great.
  2. Specifications: 240W Gaming Laptop Chargers Adapters Input Voltage: AC 100-240V,50/60Hz, Output : DC 20V, 12A, DC Power Wattage: 240 Watt, Outlet: 3-prong, Connecter size: 5.5mm x 2.5mm(Refer the pictures)
  3. GaN Advanced GaN Tech: Powered by Gallium Nitride (GaN) component and backed by a sound engineering design, this USB C 240W GaN charger performs more efficiently and can reduce the power waste and heat by 30%, so this fast charger stays low temperature even when running at full 240W power capacity. The first SlimQ GaN charger was released in 2019 which makes the brand among the first to adopt GaN technology. SlimQ chargers always use the state of art GaN chips available.
  4. Gaming Laptop Chargers Adapters Support Agreement:PD 3.0,PPS,QC4+,AFC,SCP,FCP.All for quick charging of Apple, Samsung, and Huawei devices as well as most smartphones.
  5. Features: Safety, Light and Thin, High Quality, Fast and Efficient charging, Great for travel, home, or office, Internal smart circuit keeps you and your device safe with multiple protections, including over current protection, over-voltage protection, short circuit protection, overheating protection, overload protection, surge protection, and under-voltage protection.
  6. Gaming Laptop Chargers Adapters Power is shared intelligently on a laptop-first principle to 1xDC and 2xUSB-C. DC Power Wattage: Max 240 Watt, USB-C Power Wattage: Max 100 Watt.

Packing List:

  1. SlimQ F240 Portable Charger  x 1
  2. Durable 12A DC Cable   x 1
  3. AC Cable   x 1
View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 8

240-W-Wechselstrom-Netzteil

240-W-Wechselstrom-Netzteil

Normaler Preis ‚ā¨105,95
Normaler Preis Verkaufspreis ‚ā¨105,95
Sale Ausverkauft

√úber diesen Artikel

  • 1. Sch√∂ner Stil: Das patentierte Design des USB C 240W GaN-Ladeger√§ts bietet einen einzigartigen Stil und ein einzigartiges Touch-Gef√ľhl. Die beiden Seiten des Ladeger√§ts sind mit hochwertigen Materialien √ľberzogen, die f√ľr zus√§tzlichen Komfort und guten Halt sorgen. Die Designsprache wird bei allen SlimQ-Ladeger√§ten verwendet und passt zum modernen Lebensstil. Beim USB-C-Ladeger√§t wird auf Details geachtet, die das Benutzererlebnis verbessern, von einem guten Griff bis hin zu h√ľbschen Farbakzenten. Egal, wo Sie es anschlie√üen, dieses 240-W-Schnellladeger√§t macht immer eine gute Figur.
  • 2. Spezifikationen: 240 W Gaming-Laptop-Ladeger√§te, Adapter, Eingangsspannung: AC 100‚Äď240 V, 50/60 Hz, Ausgang: DC 20 V, 12 A, Gleichstromleistung: 240 Watt, Steckdose: 3-polig, Anschlussgr√∂√üe: 5,5 mm x 2,5 mm. Siehe Bilder)

  • 3. GaN Advanced GaN Tech: Angetrieben durch eine Galliumnitrid-Komponente (GaN) und unterst√ľtzt durch ein solides technisches Design arbeitet dieses USB-C-240-W-GaN-Ladeger√§t effizienter und kann die Energieverschwendung und W√§rme um 30 % reduzieren, sodass dieses Schnellladeger√§t niedrig bleibt Temperatur auch bei voller Leistung von 240 W. Das erste SlimQ-GaN-Ladeger√§t wurde 2019 auf den Markt gebracht, womit die Marke zu den ersten geh√∂rte, die die GaN-Technologie einf√ľhrten. SlimQ-Ladeger√§te verwenden immer die neuesten verf√ľgbaren GaN-Chips.

  • 4. Support-Vereinbarung f√ľr Gaming-Laptop-Ladeger√§te und Adapter: PD 3.0, PPS, QC4+, AFC, SCP, FCP. Alles zum schnellen Aufladen von Apple-, Samsung- und Huawei-Ger√§ten sowie den meisten Smartphones.

  • 5. Eigenschaften: Sicherheit, leicht und d√ľnn, hohe Qualit√§t, schnelles und effizientes Laden, ideal f√ľr Reisen, zu Hause oder im B√ľro. Der interne intelligente Schaltkreis sch√ľtzt Sie und Ihr Ger√§t mit mehreren Schutzfunktionen, einschlie√ülich √úberstromschutz, √úberspannungsschutz, Kurzschlussschutz, √úberhitzungsschutz, √úberlastschutz, √úberspannungsschutz und Unterspannungsschutz.

  • 6. Gaming-Laptop-Ladeger√§te-Adapter Die Stromversorgung wird intelligent nach dem Laptop-First-Prinzip auf 1xDC und 2xUSB-C verteilt. Gleichstromleistung: max. 240 Watt, USB-C-Leistung: max. 100 Watt.


Packliste:

1 x tragbares SlimQ F240-Ladegerät
1 x langlebiges 12-A-Gleichstromkabel
1 x internationale Konverter (1 Packung).
1 x Verlängerungskabel (US-Stecker auf Clip-Anschluss)

Vollständige Details anzeigen